#1

Hallo alle zusammen

in Uservorstellung 14.04.2011 23:35
von kolani • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Niki (eigentlich Nikola) und ich fotografiere hobbymäßig wirklich sehr gerne. Ich habe meine Kamera (Canon EOS 500D) natürlich immer und überall dabei. Habe diese Kamera aber noch nicht so lange und muss mich erst ein bißchen damit einarbeiten. Denke aber das ich sicher hier in dem Forum sehr gute Tipps diesbezüglich bekommen werde.


nach oben springen

#2

RE: Hallo alle zusammen

in Uservorstellung 15.04.2011 00:52
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Hi Nikola - erstmal herzlich willkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das hier das richtige Forum für dich ist. Das "D" im Kameranamen deutet wohl darauf hin, dass dies eine digitale Kamera ist? Falls ja - in diesem Forum geht's um analoge Kameras, Filme, Dunkelkammer etc. und auch ums Scannen. Viele haben zwar auch eine digitale Kamera (ich nur eine kleine Digiknipse), aber das Thema digitale Kameras ist hier eher für die Plauderecke reserviert. .

Kannst ja trotzdem mitlesen - vllt. findest du Gefallen an analogen Kameras.

Thomas


nach oben springen

#3

RE: Hallo alle zusammen

in Uservorstellung 15.04.2011 07:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Niki,

vielleicht kommst Du hier ja auf den Geschmack... es gab auch schöne analoge Eos-Modelle.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#4

RE: Hallo alle zusammen

in Uservorstellung 17.04.2011 20:35
von Thomas D • Mitglied | 183 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen,
auf der analogen Seite der Macht.

@ Nils: Canon baut auch Digital?

Gruß Thomas


auch Fotografie: die-drielings.de


nach oben springen

#5

RE: Hallo alle zusammen

in Uservorstellung 19.04.2011 22:18
von kolani • Mitglied | 5 Beiträge


Oh das tut mir wirklich Leid. Ich habe das analog total überlesen, aber wer weiß vielleicht ist das auch genau mein Ding. Ich werde auf jeden Fall dem Forum treu bleiben und finde das wirklich sehr spannend.Ich habe auch noch ein paar alte analoge Kameras zu Hause. Die grabe ich jetzt gleich wieder aus. Im Urlaub benutze ich auch immer eine Einweg-Unterwasserkamera.


nach oben springen

#6

RE: Hallo alle zusammen

in Uservorstellung 19.04.2011 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von kolani
Ich habe auch noch ein paar alte analoge Kameras zu Hause. Die grabe ich jetzt gleich wieder aus. Im Urlaub benutze ich auch immer eine Einweg-Unterwasserkamera.



Läuft doch.

Viel Spaß noch hier,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de