#1

Spontaner Treff in Dresden ?

in Regionale Usertreffen 14.04.2011 09:02
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Moin !

Ich bin ab Sonntag nachmittag/abend in Dresden, hab da nen Lehrgang. Meine Frage wäre ob wer zeit und lust für nen Treffen hat, auch wenns vllt nur kurz ist. mein Programm sieht so aus das ich bis Di. Mittag am Flughafen bin (Bahnanreise) und dann in die Stadt Umziehe bis vermtl. Do. mittag. Residieren werde ich in der zweiten hälfte in "Zum Knipser", da ginge ja vvllt. auch nen kaltgetränk abends.
Sonst würde ich mich über Vorschläge zum Sightseeing freuen, bin das erste mal in der Stadt...

Gruß

Heiko


nach oben springen

#2

RE: Spontaner Treff in Dresden ?

in Regionale Usertreffen 14.04.2011 11:35
von kvadratisk • Mitglied | 18 Beiträge

Noch nie in DD gewesen und schon den Knipser kennen? Nicht schlecht - jedenfalls ist es sehr gemütlich da.
Bin selbst aber erst zum Osterwochenende wieder in der Heimat.

Was gefällt dir denn so? Typisches Touristenprogramm mit Zwinger, Frauenkirche, Semperoper und Brühlsche Terrassen? Oder..?

lg


nach oben springen

#3

RE: Spontaner Treff in Dresden ?

in Regionale Usertreffen 16.04.2011 09:00
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Moin !

den Knipser hab ich von der Tourist-Info vermittelt bekjommen, wie es mir gefällt kann ich noch niht sageen, der Zug geht erst am 17.4. um 0850 ;-)
Bin mal gespannt, werde aber wohl das übliche Programm abgrasen und mal schauen was mein Kontakt vor Ort noich so kennt...

Gruß

Walter


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de