#1

Photo Porst ideal ASA 200

in analoges Fotozubehör 17.01.2011 09:17
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Bei uns in FG gibt es eine Filiale von Foto-Rat ( Porst ), die die Filme nicht ins großlabor schicken sondern noch selbst entwickeln. Ich hab heute einen Ecktar abgegeben, mal sehen ......

Da ist mir die Hausmarke an Filmen aufgefallen ( kannte ich bis dahin gar nicht ), hat jemand Erfahrung damit?
Auf der verpackung steht made in japan, ist da event. der selbe fuji drin wie im Schlecker-Markt?

LG Tommi


nach oben springen

#2

RE: Photo Porst ideal ASA 200

in analoges Fotozubehör 17.01.2011 11:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

sowas ist gut. Engagierte Minilab Betreiber können das (Farb) Leben versüßen. Scannen die auch gleich ?

Probier ihn halt mal, dann siehst ja ob er dir gefällt.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Photo Porst ideal ASA 200

in analoges Fotozubehör 17.01.2011 12:02
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Ich laß nur entwickeln und scanne die negative selbst ein.
Die scannen aber auch, wenn mann möchte.
Mfg tommi


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de