#1

Vögel am Futterplatz - Teil 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2010 00:42
von Bernd 54 • Mitglied | 303 Beiträge

Hier sind 3 weitere Bilder. Linkes Bild mit anfliegender Kohlmeise, 2 Blaumeisen und einen Kleiber, in der Mitte eine Kohlmeise und rechts eine Tannenmeise. Durch den dunklen Hintergrund kommt das schwarze Häubchen des Vogels leider nicht zur Geltung. Zwischenzeitlich habe ich weitere Vogelbilder gemacht aber der Film ist noch nicht voll und habe wohl keine Gelegenheit mehr, weitere Vogelaufnahmen zu machen, da ich ab dem 14. Dezember bis voraussichtlich in die 2. Januarhälfte in einer Reha-Klinik stationär untergebracht bin und wohl auch keine Möglichkeit habe, im Internet zu surfen und somit hier im Forum wenigstens mitzulesen.

Gruß
Bernd

Angefügte Bilder:
Kohl-, Blaumeisen, Kleiber.jpg
Kohlmeise.jpg
Tannenmeise.jpg

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 00:44 | nach oben springen

#2

RE: Vögel am Futterplatz - Teil 2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2010 05:13
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Schöne ausgewogene Farben für diese Jahreszeit. Tiere haben es bei Dir generell sehr gut. Erinnere mich an ein Erlebnis bei dem ich leider keine Kamera dabei hatte. Auf dem Balkon ein Vogelhaus angebracht das oft und gerne von einem Kohlmeisenpärchen aufgesucht wurde. Die Aufzucht der Eltern war ebenso häufiger zu Gast. Eine junge Meise war so keck und flog durch die offene Balkontür ins Wohnzimmer. Landete auf meiner Couchdecke mit der ich mich zugedeckt hatte, schaute mich an und flog Sekunden später zielstrebig
wieder ins Freie. Ich war perplex und froh das Sie so gut herausfand.
Für Deine Reha meine besten Genesungswünsche.

Grüße
Holger


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de