#1

Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 02:07
von Elisabeth • Mitglied | 6 Beiträge

Ich bin hier neu: eine gute Info ist sicher, dass bei www.dasfotoportal.de jeden Tag ein Geschenk verlost wird (kommen offensichtlich auch noch zwei Kameras) ohne dass man irgendwelche Verpflichtungen eingeht. Ich bin über die Seite gestolpert weil da ein Interview mit dem Naturfotografen Norbert Rosing steht über Analog- und Digitalfotografie und wie er das so hält, ganz interessant. Vielleicht doch umsteigen?


nach oben springen

#2

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 02:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Virales Marketing?

*gähn*


nach oben springen

#3

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 03:18
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat von Elisabeth
[...]Vielleicht doch umsteigen?




lol


zuletzt bearbeitet 09.12.2010 03:18 | nach oben springen

#4

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 04:15
von Elisabeth • Mitglied | 6 Beiträge

Entweder bin ich einfach doof oder der Sprache von Foren noch nicht gewachsen, deshalb verstehe ich nicht was Du meinst und möchte nur wissen, ob dieser Ton immer so ist, dann kann ich eigentlich auf Foren gut verzichten


nach oben springen

#5

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 04:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Elisabeth,

alle paar Wochen meldet sich hier jemand nur an, um im ersten (und einzigen) Posting für irgendetwas Werbung zu machen - und ward dann nicht mehr gesehen.

Wenn dem nicht so sein sollte, ist alles zurückgenommen. Der Ton ist hier ansonsten im Allgemeinen nämlich von ausgesuchter Höflichkeit.

Womit fotografierst Du denn so?

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#6

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 04:31
von Elisabeth • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo Nils
eigentlich bin ich ein ziemlicher Anfänger, habe aber eine Leica M6 geerbt und jetzt muss ich mich mit so einem Edelstück doch auch auseinander setzen oder? Das mit dem Umsteigen auf digital habe ich nicht so ernst gemeint, denn so eine Leica in digital kann ich mir schon gar nicht leisten.


nach oben springen

#7

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 04:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Weißt Du was? Wir vergessen den unglücklichen Einstieg einfach... Nochmal sorry, aber 99,9% von Erstlingsposts ähnlichen Wortlauts sind von Marketing-Praktikanten, die so tun, als ob. Dieses war also echt.

Also: Herzlich Willkommen hier!

Eine Leica M6 würde ich jedenfalls auch gern mal erben!

Wenn Du Fragen hast, hier schwirren genügend Leute herum, die sie Dir beantworten können, sowas Schönes will doch benutzt werden!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#8

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 04:49
von Elisabeth • Mitglied | 6 Beiträge

Genau, das vergessen wir. Fragen werde ich sicher immer mal wieder haben, aber jetzt warte ich mit dem Fotografieren erst einmal auf besseres Wetter. Jetzt muss ich doch noch eine dumme Frage stellen: Ist es denn grundsätzlich im Forum nicht erwünscht, dass man zum Beispiel auf Artikel in Zeitschriften oder auf irgendwelche Schnäppchen oder so aufmerksam macht?


nach oben springen

#9

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 05:12
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Nein, natürlich nicht, aber man wird halt immer stutzig, wenn anstatt einer Vorstellung des neuen Foranten(in) gleich als erstes ein Werbeblock gepostet wird. Sich vorzustellen gehört halt zum guten Ton.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#10

RE: Adventskalender mit Geschenken

in Events 09.12.2010 06:49
von Elisabeth • Mitglied | 6 Beiträge

Ist das denn ein Werbeblock, ich habe das eher wie eine Fotozeitschrift im Internet gesehen, mit News usw?


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de