#1

Statistik

in News & Fakten 10.11.2010 05:10
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Gestern hatte ich ein Buch aus den 80ern in den Händen. Dort war der Jahresumsatz an entwickelten Film und die Aufteilung nach Arten dargestellt.
Also heute mal im Internet gesucht ob ich nicht eine aktuellere Aussage über die analoge Fotografie finde. Diese ist zwar vom Anfang des Jahres aber durchaus interessant
http://www.spuer-sinn.net/blog1/?p=2052

bei der Gelegenheit bin ich noch über was anderes gestolpert - nämlich den 2009 geplanten Verkauf in Menge von Sofortfilmen ab 2012
http://www.zeit.de/2009/43/TS-Polaroid?page=1


Steve
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de