#11

RE: Wasserhahn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.08.2006 23:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst, Hallo Holger,

am liebsten würde ich diese Leute aus dem Amt prügeln! War mal ein richtiges Kleinod württembergischer Eisenbahngeschichte. Gibt noch zwei historische Loks mit Waggons, welche ein paar mal zwischen Nürtingen (für alle Nicht-Schwaben: da ist unser Harald Schmid geboren) und Neuffen verkehrt. Und jetzt - vergesst's!

Gruss
wm



nach oben springen

#12

RE: Wasserhahn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.08.2006 01:50
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Die Idee finde ich gut... aber der weiße Hintergrund ist mir zu grell.

Gruß mike




nach oben springen

#13

RE: Wasserhahn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.09.2006 23:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
Hallo Horst, Hallo Holger,
am liebsten würde ich diese Leute aus dem Amt prügeln! War mal ein richtiges Kleinod württembergischer Eisenbahngeschichte. Gibt noch zwei historische Loks mit Waggons, welche ein paar mal zwischen Nürtingen (für alle Nicht-Schwaben: da ist unser Harald Schmid geboren) und Neuffen verkehrt. Und jetzt - vergesst's!
Gruss
wm


Leider das übliche Problem der meisten deutschen Klein- und Großstädte. Statt Geld in die Sanierung von Gebäuden zu investieren und das alte Stadtbild zu erhalten und damit die Stadt zu schmücken, wird einfach und ohne groß zu zaudern abgerissen und durch neue, "fortschrittlichere" Architektur ersetzt. Das so viel verloren geht, inkl. das alte Gesicht der Stadt, ist den Stadtvätern meist egal .

Zur Aufnahme kann ich mich den anderen leider nur anschließen.

Ciao Sven

-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de