#1

"Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 10:03
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

So, nachdem wohl schon keiner von Euch damit gerechnet hat, stelle ich heute Abend die Ergebnisse der "Kamera On Tour II" ein.
Jedes Bild bekommt ein eigenes Thema, werden also insgesamt 18 Beiträge.

In der nächsten Woche werde ich den Beteiligten die Negative und einen Abzug schicken, diese Woche schaffe ich das leider nicht mehr.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Tour.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 10:06
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Jetzt wirds spannend...

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 10:31
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

So, alles eingestellt.

Da die Bilder ja immer noch am Besten in Echt wirken, fange ich jetzt gleich an, den 2. Abzug jedes Negativs in ein Photobuch ein zu kleben.
Wenn das Buch fertig ist, kann sich es jeder sich jeder ausleihen. Vielleicht läuft das dann genau wie die Tour, jeder schickt das Buch an den nächsten weiter ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 10:36
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Müßten es nicht 24 Bilder sein?

Jedenfalls herzlichen Dank an Andreas für die viele Mühe, die er sich gemacht hat und auch noch macht.
Herzlichen Glückwunsch an "oetzel" für die kreativste Idee und Umsetzung.

Hat jedenfalls mal wieder Spaß gemacht und wenn wir nochmal so was machen, bin ich gerne wieder dabei.

Gruß Stephan


nach oben springen

#5

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 11:02
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

;-) es hätten 24 sein können. Mitgemacht haben aber nur 20, davon ist bei einem Beitrag das Negativ kein bisschen belichtet worden, warum auch immer. 2 Beiträge waren stark zu schwach belichtet, 3 Beiträge jeweils eine Blende zu viel.

Ich habe auch meine Favoriten: 2 aus gestalterischer Sicht und einen wegen der perfekten Belichtung. Ich verrate aber nicht, welche Beiträge ich meine ...

Diese Tour lief ja ohne Wettbewerb, aber Kommentare zu den Photos, auch gerne vom Ersteller würden mich aber schon stark interessieren.

die nächste Tour ist auch schon in Planung, diesmal wird's auch ganz einfach von der Bedienung ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#6

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 11:25
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

ich finde die Ergebnisse richtig spannend.

Könntest du noch irgendwie eine kleine Übersicht der Bilder einfügen, damit man etwas mehr Überblick bekommt. So ist es zwar spannend ein Bild nach dem anderen anzuschauen, aber man verliert zu schnell den Überblick. Außerdem werden die Bilder je nach Beteiligung bei der Kommentierung auseinander gerissen.

Grüße
Hans


nach oben springen

#7

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 11:40
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Hans,
wie gewünscht, so erstellt: "Kamera On Tour II" - Kontaktabzug


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#8

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 16:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Andreas,

das war ein Haufen Arbeit, vielen Dank für deinen Einsatz. Eine Kamera, 18 Bilder von 18 Fotografen, was für ein schönes Projekt. Danke und liebe Grüße - Reinhold


nach oben springen

#9

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 14.10.2010 20:02
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Ich find es vor allem stark, dass du über diesen relativ langen Zeitraum den Atem nicht verloren hast. Allzu oft verlaufen solche langsamen Projekte irgendwann im Sand. Danke!

Es hat mir unheimlich viel Spaß und durchaus Lust auf mehr Mittelformat gemacht.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#10

RE: "Kamera On Tour II" - Die Bilder

in Kamera on Tour 15.10.2010 08:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Huiii, das ist ja was zum Wochenende! Es ist soweit!

Andreas, vielen Dank für Deine viele Arbeit! Es ist schon toll, daß ein solches Projekt überhaupt über einen solchen Zeitraum geklappt hat - aber ich denke mal, daß bestimmt auch spannende Bilder dabei herumgekommen sind. Und genau die werde ich mir jetzt in Ruhe zu Gemüte führen.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de