#1

Kästen sprechen mit mir

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2010 06:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

unterwegs gesehen mit der Braun Paxina Kataplast auf Shanghai GP3, alles geschätzt, Standentwicklung in Rodinal 1+100, unbearbeitete, lediglich beschnittene und skalierte Scans.

Viele Grüße,
Nils

PS: Wenn der Sucher nicht so eine Grütze wäre, stünde die Paxina unter meinen kompakten 6x6ern wohl auf dem Thron. Mal davon angesehen, daß man dieses Stück Gußeisen auch zur Selbstverteidigung nutzen kann.

Angefügte Bilder:
kasten1-700.jpg
kasten2-700.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kästen sprechen mit mir

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2010 08:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von clickclackstart
Wenn der Sucher nicht so eine Grütze wäre, stünde die Paxina unter meinen kompakten 6x6ern wohl auf dem Thron.


Und wenn du eine Sonnenblende aufsteckst, siehst du gar nichts mehr Da braucht man wohl einen Aufstecksucher. Aber dieser Auslöser ..... *schwärm* Seit ich die Bessa 66 habe, ist sie allerdings nicht mehr rausgekommen.

LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Kästen sprechen mit mir

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2010 08:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von grommi
Aber dieser Auslöser ..... *schwärm*



Damit verwackelt man auch die 25stel nicht. Relativ schwere Kamera, supersofter Auslöser, nix dran, was kaputtgehen kann, sehr ordentliche Objektive, günstigste Preise - eigentlich ideal, wenn man nicht das untere Viertel bis Drittel des Bildausschnitts komplett raten müßte. Aber mit ein bißchen Übung geht das wohl. Ich hatte sie auch schon länger nicht mehr im Einsatz, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken, im Urlaub hätte sie mir gute Dienste geleistet.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 16.08.2010 08:55 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de