#1

Feiningeraustellung in Passau

in Events 21.07.2010 08:19
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Gerade den Berich t im Fernesehn gesehen und vielleicht kommt jemand von euch im Urlaub dran vorbei und möchte sich die Ausstellung ansehen.
http://www.artlog.de/feininger-that-is-p...-retrospektive/


Steve
nach oben springen

#2

RE: Feiningeraustellung in Passau

in Events 21.07.2010 11:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf nach Passau, Feininger ist einfach geil.


nach oben springen

#3

RE: Feiningeraustellung in Passau

in Events 22.07.2010 08:09
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Hmm, gibt es in Passau ein paar Photographisch schöne Ecken? Weil wenn man schon dort hinfährt, kann man das ja gleich verbinden. Und grommi hat Recht: Feiniger ist einfach geil!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#4

RE: Feiningeraustellung in Passau

in Events 22.07.2010 10:40
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Natürlich gibt's in Passau fotografisch schöne Stellen! Donau, Inn und Ilz fließen zusammen. Die Altstadt an der Donau... Schiffe... Vllt. etwas zu viel Touristen-Troubel.

Thomas


zuletzt bearbeitet 22.07.2010 10:42 | nach oben springen

#5

RE: Feiningeraustellung in Passau

in Events 22.07.2010 20:10
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Eine Feiningerausstellung konnte ich vor ein paar Jahren mir bei Tübingen ansehen. War bis zu diesem Termin die Fotoausrüstung seit Jahren im Schrank gelegen.
Nach der Azsstellung hatte ich wieder einen richtigen Hunger auf`s fotograiferen.


Steve
nach oben springen

#6

RE: Feiningeraustellung in Passau

in Events 22.07.2010 20:12
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Könnte man ja direkt einen Wochenendausflug machen...

Gruß,
Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de