#1

Einblick

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2010 21:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

als wir bei nicht so schönem Wetter den Hafen von Sæby besuchten, kamen wir an einer alten Werft vorbei. Marodes scheint Menschen und speziell Fotografen immer wieder anzuziehen, und an diesem Fenster konnte ich nicht vorbei gehen. Mir gefiel sowohl der Zustand der alten Wand, als auch der Ein- und Durchblick der alten Werft, deren Inneres aber im Dunkeln lag.

Canon EOS 1 mit EF 50/1,8 II, Kodak Elite Chrome Extra Color 100.

Grüße
Sven

Angefügte Bilder:
08 Fenster Werft Saeby_hp.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Einblick

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2010 22:15
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Eine sehr schöne Aufnahme, mit tollen farblichen Kontrasten. Nur den Schnitt hätte ich anders gewählt, aber dass ist Geschmacksache.
VG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#3

RE: Einblick

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.07.2010 23:34
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Tolle Farben! Und der Ausschnitt hebt es aus den "normalen" Fensterbildern raus :) Gefaellt mir gut!


Wobei ich noch am Raetseln bin ob diese blauen Gespenster Refelxionen oder das Innenleben des Gebauedes sind... Diese komischen Blautoene stoeren mich etwas, denn wie gesagt es ist nicht gut zu erkennen was es ist.

Gruss,

Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de