#1

Budapest

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2010 09:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Pest, von der Citadelle gesehen, Oly Miu, Crossbird,

Angefügte Bilder:
jsw_45180017.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Budapest

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2010 09:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schöner Aufbau - das Bild nimmt einen erst im Bogen des Flusses nach links mit, dann fällt der Blick über die Stadt, kurz verweilt man an der Brücke und dann zum Schluß erst sieht man den Busch vorne rechts.

Viele Grüße,
Nils

PS: Nicht von Dir (die Signatur des Bildes)?


zuletzt bearbeitet 10.04.2010 09:54 | nach oben springen

#3

RE: Budapest

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2010 10:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

sind von meiner Tochter aufgenommen, gleiche Technik, der russische Befreier erschlägt den germanischen Drachen im Gegenlicht ...

Angefügte Bilder:
jsw_45180016.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 10.04.2010 10:22 | nach oben springen

#4

RE: Budapest

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.04.2010 23:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hui, durch das Gegenlicht (und den Crossbird?) sieht es ja aus, als wurde passend zum Kampf von rechts ein ungeheuer dramatisches Unwetter heranbrausen!

Sehr schön, daß Deine Tochter auch Spaß am Hobby gefunden hat und auch eigene bildnerische Ideen umsetzt.

Sie dürfte aber auch bereits etwas älter sein als meine, die freut sich noch über alles, was nachher auf dem Bild zu sehen ist... Ich bin mal gespannt, was sie im Sommerurlaub mit ihrer Beirette K100 anstellen wird.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#5

RE: Budapest

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2010 03:32
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... kopflos ..

Angefügte Bilder:
jsw_45180011.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Budapest

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.04.2010 03:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gut gesehen!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de