#1

Nikon Kamera von Fusseln befreien

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 04.04.2010 01:39
von makdiver • 1 Beitrag

Hallo,

habe jetzt mir dem antiquarischen Erwerb einer Nikon F-401x die Reihe meiner F-n01 komplettiert. Diese Kamera ist technisch einwandfrei, aber hat auf dem Spielgel und / oder auf dem Prisma Fussel, die ich mit meinen Mitteln (kleines Lederläppchen) nicht loswerde.

Wie komme ich diesen Fusseln optimal bei ? Sie sind eindeutig in der Kamera, da ich sie auch ohne Objektiv sehe.
Wo wir schon dabei sind, womit kann ich den Body von den Gebrauchsspuren reinigen ?

Danke für Tips

Michael


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de