#1

Neuer aus Freiberg/Sachsen

in Uservorstellung 13.03.2010 09:00
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Hallo,
möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin der Thomas aus Freiberg. Fotografiere seit der Kindheit, damals mit einer EXA 1b.
Nach mehreren Jahren der reiner Urlaubs und Gelegenheitsfotografie, beschäftige ich mich nun seit ca.3-4 Jahren intensiver mit dem Thema. Besuchte mehrere Lehrgänge an der freiberger Volkshochschule und fahre nun zweigleißig z.T: digital und auch analoG:
Für analog benutze ich eine alte, Exakta varex Ausrüstung meines großvaters. Außerdem möchte ich demnächst seine Reflekta 2
6x6 Kamera wieder mit benutzen.

Meine weiteren Hobbies sind ein paar ältere Motorräder welche ich mit einem guten freund wieder restauriere sowie mein Yougtimer Cabrio BMW E 30.

Möchte mich wieder mehr der analogen Fotografie widmen und mich auch mit den geheimnissen der Dunkelkammer befassen und eventuell selbst mal entwieckeln und abziehen. Habe damit jedoch bisher keinerlei erfahrung machen können.Verzeiht meine Schreibfehler, ich bin nicht so der computer/ schreiber-typ!!!

Liebe Grüße Euer Thomas


nach oben springen

#2

RE: Neuer aus Freiberg/Sachsen

in Uservorstellung 13.03.2010 09:18
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wir haben auch einige Oldtimerfreunde hier! Wir ticken halt alle irgentwie gleich....


LG ANDI


nach oben springen

#3

RE: Neuer aus Freiberg/Sachsen

in Uservorstellung 13.03.2010 09:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie Andi schon sagt...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de