#1

Hamburg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2010 02:05
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Die Fotos entstanden Mitte Februar. So eisig und verschneit habe ich Hamburg noch nicht erlebt.
Auf der zugefrorenen Außenalster war halb Hamburg unterwegs.
Auf Kodak T-Max 3200 entwickelt bei Studio 13.

Gruß
Holger

Angefügte Bilder:
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hamburg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2010 04:45
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Alle drei Bilder geben sehr schön die eisige Winterstimmung im Hafen wieder. Vor allem das erste gefällt mir von der Bildaufteilung her sehr gut. Trotz 3200er sehr detailreich, klasse Foto!

LG Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Hamburg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2010 05:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Holger,

bei trübem Winterwetter ist es ziemlich schwierig, gute Fotos zu machen. Das hast du ausgezeichnet gelöst, mit Abstand die beeindruckendsten Fotos, die ich hier von diesem Winter gesehen habe. Das gewaltige Korn passt hervorragend dazu und das erste und letzte erinnert mich stark an die kraftvollen Bilder Feiningers. Ich ziehe den Hut, Respekt und Glückwunsch.

LG Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Hamburg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.02.2010 08:39
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo Holger,