#1

jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.02.2010 11:28
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

aufgenommen beim Kölner Usertreffen letztes Jahr

Angefügte Bilder:
köln2.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 11:28 | nach oben springen

#2

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.02.2010 11:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habt ihr noch ne Pulle übrig gelassen oder alles verkasematuckelt? Da würde ich mich gerne mal einsperren lassen.

LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.02.2010 13:36
von Arne • Mitglied | 79 Beiträge

Ich finde das Bild sehr ansprechend, da du durch die Treppen und den Regalen im Vordergrund einen tolle Rahmen erstellt hast.
Das Weinregal hat einen wie ich finde tollen Lichtverlauf!


__________________________________
Minolta dynax 800si
Minolta Zoom xi 100-300mm F4.5-5.6
Minolta Zoom xi 28-80mm F4-5.6
Sigma 170-500mm F5 - 6.3

http://www.arne-fotografie.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2010 07:50
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Aha, so investierst Du also das -von Dir grosszügig niedrig veranschlagte-Meopta Geld.Schönes Foto übrigens, gefällt mir sehr


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#5

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2010 22:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von nemetz
Aha, so investierst Du also das -von Dir grosszügig niedrig veranschlagte-Meopta Geld


Nee, Trinken war für uns umsonst, weil Dieter dort arbeitet. Dem habe ich gerade gestern den Mund nach dem BUT wässerig gemacht, damit er sich endlich hier anmeldet. Als GAst mit Fragezeichen (oben rechts) war er ja schon ein paar mal mit dabei
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb67077%2Ff42t5735p9973585n1.jpg&r=1&content=RE%3A+Usertreffen+K%26ouml%3Bln

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.02.2010 01:31
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

das gefällt mir ausgesprochen gut, sieht in SW wirklich toll aus. Ich würde nur vielleicht links - auf Höhe dieser hellgrauen Linie - beschneiden, damit die Randbereiche nicht ablenken. Aber im übrigen hab ich nix zu meckern ...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.02.2010 05:01
von can-x • Mitglied | 42 Beiträge

Den Laden kenn ich doch !
Ich hoffe es hat Euch gefallen.

@Jochen Wie Du siehst habe ich mich heute angemeldet ;-)

Grüße Dieter


zuletzt bearbeitet 07.02.2010 05:02 | nach oben springen

#8

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.02.2010 19:27
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na bei der Sammlung kommt doch Stimmung auf und das von ganz alleine SW kommt hier sehr gut obwohl eine Tönung in Richtung Sepia auch sicherlich gut wirken würde bzw. eine Bearbeitung ala Bernd

Wie dem auch sein sehr gut gesehen und umgesetzt da gibt es meiner Meinung nach nicht zu meckern - as Bild transportiert auch die richtige Stimmung mit

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#9

RE: jede Menge Wein

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.02.2010 11:29
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Kommt mir irgendwie bekannt vor
Schön gemacht Andi.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de