#1

EON Kraftwerk Datteln

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.09.2009 23:03
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Vielleicht habt Ihr ja schon um den Hickhack was die Teilgenehmigungen betrifft gehört.
Ich bin einfach mal zum EON Info Point in Datteln gefahren um mir eine eigene Meinung
zu bilden und natürlich ein paar Fotos von der Dachterrasse zu machen.Es lohnt meiner
Meinung nach doppelt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cma6-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/cma6-c-jpg.html





nach oben springen

#2

RE: EON Kraftwerk Datteln

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.09.2009 00:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Beim zweiten stört mich das Schild, es ist zu groß und nicht mittig. Das erste könnte ich mir gut in SW vorstellen, das paßt gut zu solchen Motiven und läßt sie z.B. bedrohlicher wirken.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de