#1

Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2009 09:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... ich hoffe ihr seid einverstanden daß es größer ist als sonst ....

Angefügte Bilder:
jsw_ps_75360001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2009 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine hervorragende Arbeit. Überhaupt gefallen mir deine SW-Bilder immer besser. Wie auch die Außenaufnahmen in warmen Farben ala Quellnymphe... Im Studio wirkt vieles relativ steril, draußen oder auch im Hotel kommt dann mehr Spannung und Emotion dazu. Wie hier. Trotz des detailreichen Hintergrundes wirkt das Bild durch die Unschärfe nicht unruhig, sondern eher friedlich und sinnlich zu gleich. Leichtes Tele?

LG Renhold


nach oben springen

#3

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2009 12:27
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Wow, ich bin sprachlos! Das Bild ist absolut genial! Das wäre auf jeden Fall eines für deine nächste Ausstellung! Aber bitte richtig schön groß!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#4

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2009 18:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nix ist genial :-) Klasse Model und eine bezaubernde Location (gleich neben der Straße), Eos 33, 50er Kompaktmakro, bw400cn, f 2.5 1/60 aus der Hand. Alles grenzwertig :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.09.2009 23:37
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Nennt mich Spalter, aber vllt. würde das im Quadrat noch besser kommen, so rechts und Links nen bissel was vom Wald bescheiden. Aber ansonsten wieder ein Schönes Bild !

Gruß

Walter


nach oben springen

#6

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.09.2009 00:23
von Eska Pismus • Mitglied | 262 Beiträge

Zitat von walter
Nennt mich Spalter, aber vllt. würde das im Quadrat noch besser kommen, so rechts und Links nen bissel was vom Wald bescheiden. Aber ansonsten wieder ein Schönes Bild !

Gruß

Walter




Stimmt...anererseits finde ich gerade das dunkle, düstere Stück Wald hinten rechts sehr spannend.
Steht auch im guten Kontrast zu der "nymphe"
Also so ein Gut/Böse (jetzt hätte ich fast ein "M" vor öse gesetzt ) Kontrast


nach oben springen

#7

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.09.2009 00:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein wirklich ganz wunderbares Bild (ich schließe mich Reinholds Ausführungen an), trifft genau meinen Geschmack - ich finde die Kombination mit dem Wald sehr romantisch, beschneiden würde ich es auch nicht und als richtig großer Print kommt es sicherlich phantastisch rüber! Auch hier wieder: Der Blick ist das Tüpfelchen auf dem i.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 25.09.2009 01:02 | nach oben springen

#8

RE: Elfental ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.09.2009 06:51
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Mir gefällt dieses Bild wirklich absolut gut. Würde hier aber auch zum Quadrat tendieren.
Wirklich absolute Spitze.

LG Lutz


____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de