#1

Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.09.2009 11:24
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

Hallo zusammen,

am Samstag habe ich meine neuesten Holga- Bilder aus dem Labor abgeholt.
Hier ein Stillleben aus einer spanischen Bar mit Holga 120N auf XP2 Super.

Grüße
Stephan

Angefügte Bilder:
img039_pg1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 04:37
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Schönes Stil!!!

lg Lutz


____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen

#3

RE: Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zu dem Motiv paßt die Holga richtig gut, man sieht das Bild genau so wie nach ein paar Bieren. Finde ich prima!

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 14.09.2009 09:37 | nach oben springen

#4

RE: Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 10:21
von Stephan • Mitglied | 80 Beiträge

Hi,

Danke!
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Aber ja: den Zapfhahn ganz klar im Fokus ;-)

Ich finde, dass die Holga in Verbindung mit dem XP2 Super sehr gut harmoniert und Bilder mit einem herrlich "antiken" Charme hervorbringt. Da muss ich mir wohl noch ein paar zulegen...

Grüße
Stephan


nach oben springen

#5

RE: Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.09.2009 22:00
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

schick .... aber wers nicht kennt kanns auch nicht schätzen. Ich hab z.b. ein Crossbird Bild in ein normales Fotografenforum gestellt und es kam gleich die Anmerkung daß da wohl was kaputt ist ...

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 00:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die sind da ja langweilig... ich finde gerade kreative Verfremdungen der Wirklichkeit spannend. Stephans Motiv würde, gnadenlos 1:1-dokumentarisch mit meiner Taschendigi aufgenommen, wahrscheinlich kein besonders interessantes Bild abgeben - so aber schon.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#7

RE: Cruzcampo

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.09.2009 04:43
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

ja! sehr schön!

da kann ich Nils nur zustimmen, die Holga mit ihrem Effekt bringt für mich das gewisse etwas ins Bild!

Gruß

Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de