#1

Portraits mit der großen.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2009 01:11
von Innerhalb • Mitglied | 66 Beiträge

Hey.
Ich hab jetzt wieder angefangen stärker mit Großformat zu fotografieren und will euch 2 meiner neuesten Bilder vorstellen.

2 Portraits die ich mit der Arca Swiss F-Metric 4x5" auf Polaroid Film typ 664 gemacht habe.

Angefügte Bilder:
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Portraits mit der großen.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2009 03:40
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Gefallen mir gut. Haben so etwas mysteriöses, besonders das Linke.

Ist der Polaroid 664 immer so körnig? Wirkt für Großformat schon heftig. Aber hier passts.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Portraits mit der großen.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2009 04:01
von Innerhalb • Mitglied | 66 Beiträge

mh.
ne, ich glaub das war mein fehler. entweder etwas unterbelichtet oder zu lange entwickelt. ich tippe allerdings eher auf zu lange entwickelt.


nach oben springen

#4

RE: Portraits mit der großen.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2009 19:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na ich tippe auf etwas unterbelichtet .... da machen andere Filme auch solche "Zicken" :-)
eigentlich passts ja zum Stil, ich finds sehr eindrucksvoll.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de