#1

Lomographisches...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2009 01:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

ich habe neulich bei einem Spaziergang mal mit der Lomo ein paar Stellen hier in der Nähe abgelichtet, die sonst wahrscheinlich nicht so häufig fotografiert werden...

Smena 8, APX 100, nichts gemessen, Scans vom Negativ.

Viele Grüße,
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0012-640px.jpg
IMG_0013-640px.jpg
IMG_0014-640px.jpg

nach oben springen

#2

RE: Lomographisches...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.09.2009 01:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch schön trist: Mit dem Klappmofa auffe Schicht

Viele Grüße,
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0005-640px.jpg

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 01:54 | nach oben springen

#3

RE: Lomographisches...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.03.2010 20:07
von Birne • Mitglied | 283 Beiträge

gefällt!


*


nach oben springen

#4

RE: Lomographisches...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2010 08:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke! Die Smenas machen durchaus schöne Bilder von einer eigenen Anmutung.

Hier ist noch eins von vor gut einem Jahr, dieses Jahr hatte ich zum Skispringen ja die Rollei B35 mit.

Viele Grüße,
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0004_2.jpg

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 08:35 | nach oben springen

#5

RE: Lomographisches...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2010 10:02
von Soleluna • Mitglied | 119 Beiträge

Hallo Nils

Coole Bilder hast da gemacht mit der Lomo. V.a. der Graffitihase (ist ja bald Ostern, ob der mal nicht gefunden wurde?) und das einsame Mofa mit dem Licht-Schatten Uebergang gefallen mir .

Ich war Sonntags an der Fotobörse in Bern und konnte diesen Plastik-Lomos nicht widerstehen und mir grad ein Triopack heruntergehandelt...

- Die Pop, die macht neun (!) Bilder auf ein Foto
- Die AS 3.0, die zieht man wie einen Rasenmäher auf und sie macht dann 4 Bilder nacheinander auf ein Foto

- Die Fisheye

Leider hab ich nur zwei Hände... Aber bin schon gespannt auf die Ergebnisse, leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit sie zu testen, aber sie liegen startbereit!

Gruss aus der Schweiz

Stefan


nach oben springen

#6

RE: Lomographisches...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.03.2010 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Stefan,

danke für's Lob! Da hast Du Dir ja echte Boliden angelacht, wird bestimmt ein Riesenspaß (ich muß mein Actionsampler-Modell auch mal vollkriegen, dann sehe ich endlich unseren umkippenden Weihnachtsbaum). Auf Fisheye hätte ich auch mal Lust. Im anderen aktuellen Lomo-Thread habe ich eine Neuerwerbung von mir (gestern abend, ebay) vorgestellt, die mir jetzt schon ein Grinsen aufs Gesicht zaubert.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de