poll Umfrage: Deine Bewertung des Beitrages:
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Deine Bewertung des Beitrages:" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 1 Punkt - Schlecht 0% 0

2. 2 Punkte - Mäßig 13,3% 2

3. 3 Punkte - Gut 46,7% 7

4. 4 Punkte - Sehr gut 40% 6

5. 5 Punkte - Super 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 25.08.2009 10:14
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

kein Titel

Canon EOS 1, Tokina AT-X Pro D 100/2,8 Macro, Blende 4, Fuji Sensia 200 @ ASA 500, entwickelt auf ASA 400

Angefügte Bilder:
beitrag04.jpg

viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


zuletzt bearbeitet 25.08.2009 10:15 | nach oben springen

#2

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 02.09.2009 10:14
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Mit den technischen Daten konnte ich nichts anfangen,
weiß also nicht, wer vielleicht eine EOS 1 hat usw.

Hier hatte ich nun (wieder) auf Andi getippt, aber auch Michael (Oetzel) hatte ich im Hinterkopf.



Bin gespannt wie ein Regenschirm....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#3

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 02.09.2009 20:01
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

... ich tippe mal auf Sven (Grisu), wenn ich die technischen Daten lese ... mir ist so als ob Sven neulich mal von diesem Objektiv geschrieben haette Hmm ??

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#4

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 02.09.2009 20:12
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Also der Oetzel fotografiert sicher nicht mit einer Canon


nach oben springen

#5

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 02.09.2009 21:53
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von kugelfisch
Also der Oetzel fotografiert sicher nicht mit einer Canon


das weiß ich doch nicht
Mir auch noch zu merken, wer was für eine Kamera in seinem Besitz hat...was heißt eine!
Also eure Sammlungen... nee nee, soooo groß ist mein Kopf ja nun nicht bin doch kein Elefant!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 02.09.2009 21:54 | nach oben springen

#6

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 03.09.2009 04:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Stefan
... ich tippe mal auf Sven (Grisu), wenn ich die technischen Daten lese ... mir ist so als ob Sven neulich mal von diesem Objektiv geschrieben haette Hmm ??

Gruss Stefan



Stimmt, die Aufnahme stammt aus meiner Kamera ...




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 03.09.2009 05:09
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

cool... auch wenn ich hier etwas daneben lag *räusper*
gefällt mir sehr gut, Sven!
Schöner Licht- und Schärfeverlauf


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#8

RE: Wettbewerb 3/2009: Beitrag 4

in Foto des Monats 03.09.2009 21:38
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Ha, wenn ich eine EOS 1 hätte, dann wüsste ich schon, was ich damit machen würde... ... verkaufen


Ich muss mir mal die ganzen Wettbewerbsbeiträge noch durchschauen. Irgendwie fehlt's mir am Ende vom Tag an der Zeit gerade.


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de