#1

Ich wollte Korn - kein Ouzo

in Dunkelkammer & Entwicklung 12.08.2009 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und habs bekommen. Ist bei Rollfilm gar nicht so einfach.

Mein Rezept war drastisch: Fomapan 400 @ a 1600, Rodinal 1+25, 16 min. bei 22°C, geknipst mit der Paxina. In der Standard-Auflösung ca. 750x750 ist von Korn nicht viel zu sehen, dafür im 100% Ausschnitt - entspricht 8x8 mm Negativfläche. Wirkt sich bei dem Motiv gar nicht störend aus, Himmel sieht aber schon seltsam aus. War auch gar nicht so steil wie angenommen, aber es war ein wirklich dunkler trüber Tag. Dicke Wolken ohne Lücke.

LG Reinhold

Angefügte Bilder:
korn1.jpg
korn1_2.jpg

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de