#11

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2009 16:25
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Anton.
Tolle Frau, tolles Bild.
Ja, ja, aber die Augen.
Ich habe Probleme mit der Iris.
Schmaler Balken und klotziges Quadrat.
Auch wenn es alle gut finden, ich muss mich wohl daran gewöhnen.
Nein, die Iris (ungleich und komische Form) gefällt mir nicht. Der Rest ist gut!
Gruß Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#12

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.05.2009 07:11
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

anTon eins ehr schönes und ansprechendes Portrait Eine junge, natürliche sehr hübsche Dame hattest du hier als Model, Der Blich ist sehr intensiv und technischist das Bild perfekt gemacht *bravo* An den Striplightreflex im Auge muss ich mich auch gewöhnen - denke der ist Geschmacksache und ich würde diesen wohl nicht einsetzen wollen, obwohl er hier nicht unpassend wirkt,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#13

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.05.2009 12:00
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Interessant, Strip-lights... wie man sieht, nicht nur für sich ausziehende Modelle geeignet ;).
mir gefällt der Katzen-Effekt, passt gut zu den grünen Augen!
Grüße
Bernhard


nach oben springen

#14

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.05.2009 21:40
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

Hi anTon,

wirklich schönes Portait (und natürlich auch das Model). Die Augen gefallen mir besonders gut. Nicht zu aufdringliche Farben. Einfach klasse

P.S. Deine Akte gefallen mir meistens auch sehr gut.

Gruß
Lui


nach oben springen

#15

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2009 01:26
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
.... schreibt was zu den Akten


Hi anTon,

bei der großen Anzahl an Akten auf hohem Niveau ist es wohl nicht immer leicht zu kommentieren, ohne sich häufigzu wiederholen. Ich denke, sehr viele sind Deinen Bildern begeistert, die inzwischen fester aber auch gewohnter Bestandteil des Forus geworden sind. Man klickt in die Präsentation, guggt: Was gibt es Neues von anTon? Bilder anschauen, geniesen und denkt immer wieder:"Ja, sehr schön, so kennen wir unseren anTon".
Also, Du kannst es positiv sehen: anTon heist immer wieder tolle Bilder, ganz selbsverständlich!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#16

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2009 02:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

sehs mal so .... ich bin ein Clown der mit Bildern unterhält und brauche ein Echo .... auch wenn mal was nicht gefällt.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_16080005.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#17

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2009 02:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der runde Pupillenreflex gefällt mir viel besser. Auch wenns konventioneller ist. Etwas mehr Abstand zur Kamera wär für die Perspektive vielleicht besser gewesen. So wird die Nase schon ein bisschen groß.
LG Reinhold


nach oben springen

#18

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2009 02:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

zu faul zum Objektivwechseln :-(


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#19

RE: Keiner ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2009 21:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
.... schreibt was zu den Akten .... na dann bringe ich nur noch angezogenes ....


Sorry, hab im Moment nur noch selten Zeit, mich mal den eingestellten Aufnahmen zu widmen. Ich hoffe, in Zukunft kommen wieder mehr Kommentare von mir.

Sehr schönes Portrait (das erste), der Bildaufbau und der Blick sind klasse, die Reflexionen (links und rechts) in ihrem rechten Auge lassen die Pupille sehr schmal werden, erinnert mich an eine Katze. Mir gefällts sehr gut !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de