#1

TATORTE. Fotos für die Pressefreiheit 2009

in Buchtips & Artikel 06.05.2009 08:40
von andré.vt • Mitglied | 106 Beiträge

Hallo,

hier mal als Tipp für die Fotoband-Freunde der diesjährige Bildband von Reporter ohne Grenzen. Die Beschreibungen der Fotostrecken hören sich sehr interessant an, für 10 Euro - noch dazu für einen guten Zweck - sicher auch nicht zu teuer. Ich habe es jedenfalls mal bestellt, allerdings über Amazon, da fallen keine Versandkosten an.

Sobald das Buch da ist, werde ich weiteres vermelden.

Ausführliche Beschreibung: http://www.reporter-ohne-grenzen.de/pres...9-der-band.html
Bei Amazon: http://www.amazon.de/Tatorte-Rolf-Nobel/...1638151&sr=11-1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Gruß
andré

Portfolio


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de