#1

DTM-Präsentation in Düsseldorf am Sonntag

in Events 16.04.2009 06:16
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Ist etwas kurzfristig: Am Sonntag wird zum letzten Mal der Auftakt zur DTM-Saison auf der Kö in Düsseldorf gefeiert:
http://www.duesseldorf.de/top/thema010/e...m09/index.shtml

Der Schaulauf der DTM-Flitzer ist schon beeindruckend, vor allem, weil man mit etwas Glück nur ca. 2m von den Wagen stehen kann. Die Oltimer-Show ist auch ganz sehenswert. Vor allem Besitzer von AF-Kameras mit entsprechenden Zooms kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ich werde wohl da mal vorbeischauen, wenn sonst noch einer Interesse hat, kurze PM an mich, wir können dann ja einen Treffpunkt ausmachen.

Wer Interesse hat, sollte entweder mit ÖPNV kommen oder sein Auto auf einem der P+R-Parkplätze im Norden oder Süden Düsseldorfs abstellen, da durch die Vollsperrung der Kö und des U-Bahnbaus wohl wieder zu extremen Staus kommen wird. Das Spiel Fortuna gegen Berlin? findet parallel statt und wird wohl auch noch zur Verschärfung der Verkehrssituation führen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de