#1

Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 04:46
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge
Hallo.

Hier hab ich noch ein Portrait aus der Serie. Der Film ist ein Rollei Retro 400.

____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


zuletzt bearbeitet 15.04.2009 04:47 | nach oben springen

#2

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 04:51
von Holz Lutz • Mitglied | 71 Beiträge

Sorry das Bild war ein wenig zu riesig gewesen. Jetzt aber die richtige Version.

Gruß Lutz

Angefügte Bilder:
Unbenannt-15c_web1.jpg

____________________________________________________________________________________

Die Wahrheit der Fotografie liegt im Schatten, nicht im Licht.

(Kirchner)
____________________________________________________________________________________


nach oben springen

#3

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 09:22
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Lutz,

fotogener Typ, den Du da ablichtest, was mich stört ist der Stuhl im Vordergrund ggf. hätte ich auch den Tisch weggeräumt, aber sonst ok

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#4

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 09:38
von andreas

Da fehlt ein Pils auf dem Tisch!

Klasse Model.


nach oben springen

#5

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 09:38
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

hmm...Stuhl und Tisch würden michnun wiederum gar nicht stören.
Das Bild erzählt eine Geschichte ;-)
Abgekämpft von der Gartenarbeit, hat er sich´s im Schatten ein bissl gemütlich gemacht,
kann nun erst mal durschnaufen und wartet (schon ein bissl ungeduldig)darauf, dass Muttern
ihm ein kaltes Feierabendbier serviert...

Aso mir gefällt´s so wie´s ist :-)


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 09:39
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
*lach* Andreas - ein Gedanke...

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 15.04.2009 09:39 | nach oben springen

#7

RE: Portrait

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.04.2009 09:40
von andreas
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de