#1

Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 02:43
von supererni • Mitglied | 7 Beiträge

Hallo
Wer Kann mir bitte sagen wie man an der EOS 300x und an dem 540EZ richtige einstellung vornimmt
also vollautomatisch .Bin Anfänger mit dem Blitz


nach oben springen

#2

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 05:15
von supererni • Mitglied | 7 Beiträge

[quote="supererni"]Hallo
Wer Kann mir bitte sagen wie man an der EOS 300x und an dem 540EZ richtige einstellung macht.Wollte die EOS 300X auf P stellen und
den Blitz auf M ? ist das den OK so oder wie .??? Bin ein Neuling mit dem Blitz habe den bei Ebay ersteigert.


nach oben springen

#3

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 05:27
von andreas

Hallo

ne nicht "M" schalt mal auf "A" oder "P". "M" ist wie manuell und "A" bzw "P" für Automatik/Programm.


nach oben springen

#4

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 07:15
von supererni • Mitglied | 7 Beiträge

EOS also auf P und den Blitz auf 1 oder SE ???


nach oben springen

#5

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 07:26
von andreas

Ja EOS auf P und denn Blitz auf 1.
Schau Dir mal die Anleitung des Nachfolgermodells an. Sollte einige Fragen beantworten.

http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/..._550_ex_eng.exe

hat ca. 7MB.


Gruß
Andreas


nach oben springen

#6

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 07:51
von supererni • Mitglied | 7 Beiträge

Ich Danke Dir werde das mal ausprobieren.


nach oben springen

#7

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 09:17
von supererni • Mitglied | 7 Beiträge

Und wenn ich die einstellung habe muss doch die lampe am blitz für 3sec leuchten oder
dann weiß ich doch das ausreichend belichtet ist???


nach oben springen

#8

RE: Speedlite 540EZ mit Eos 300X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.03.2009 18:50
von supererni • Mitglied | 7 Beiträge

Also ich habe das ausprobiert aber mit den einstellung EOS auf P und Blitz auf 1 da löst der Blitz nicht aus
obwohl es im Wohnzimmer stockdunkel war .Was nu die Batterien sind voll.Was mache ich den Falsch????


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de