#11

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 30.03.2009 00:27
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Oliver,

Du hast eine PN.

Gruß Stephan


nach oben springen

#12

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 30.03.2009 03:51
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Hallo Stephan,

besten Dank, hat alles gut geklappt ! Buch soll in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Freue mich schon sehr darauf.
Ich denk, dass ist im Moment auch erstmal das Wichtige.
Verfremdungen I + II sind noch weiterhin für jeweils 8,00€ + Versand zu haben.

Gruß Oliver



nach oben springen

#13

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 30.03.2009 09:42
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Na prima. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Stephan


nach oben springen

#14

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 30.03.2009 09:57
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Dann mal viel Freude mit dem Buch , Oliver.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#15

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 07.04.2009 08:48
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Hallo Leute,

na so langsam könnte das Buch auch mal eintreffen ! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, daß es überhaupt ankommt !

Gruß Oliver



nach oben springen

#16

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 26.04.2009 08:37
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge



Guten Abend

ja das Buch die Mittelformatfotoschule von Adrian Bircher kann ich nur jedem emphehlen,ich selber habe es auch und so einiges an wichtigen und vor allem guten Informationern konnte ich konnte ich daraus lesen.Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei Amazon sind noch zur Zeit 31 Bücher unter neu und drei gebraucht im Angebot.Allerdings würde ich da lieber dann zu den Neuen greifen den der Unterschied von 3-4 Euro machen den Braten nicht fett,und man hat dafür ein neues Buch in der Hand.

Lieben Gruß von Unterwegs
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 11.07.2009 01:55
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Hallo Leute,

ich fasse es nicht ! Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Eben erreichte mich ein Brief, ob ich die Mittelformatschule dennoch zu dem angebotenen Preis haben möchte. Keine Ahnung, wie lange ich schon auf das Buch warte, aber irgendwie ist meine Bestellung beim Absender verschütt gegeangen und wurde nun wieder ausgegraben.
Das Buch ist noch da und geht jetzt endlich auf die Reise - freu.
Jetzt wünsche ich mir noch das Photkollegium, welches mir der Dietmar ans Herz gelegt hatte: Fotowissen in 6 Bänden. Ich hatte es mir schon mal in unserer Leihbücherei angesehen, aber sowas braucht man zu Hause.

Gruß Oliver



nach oben springen

#18

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 11.07.2009 06:11
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Bei amazon gibt's das Buch (das übrigens "Mittelformat Fotoschule" heißt, falls jemand danach sucht ) inzwischen schon nicht mehr.
Bei buch.de steht, dass in wenigen Wochen/Monaten eine Neuauflage erscheint

Was man aber auch unbedingt haben sollte: "Perspektive Fine-Art" von Andreas Weidner
Toll gemachtes, sehr hochwertiges Buch für 19,95 €

http://www.photoscala.de/Artikel/Schnaep...ektive-Fine-Art



nach oben springen

#19

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 12.09.2009 10:07
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Ein Buch das man mehrmals liest. Viel Freude daran.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#20

RE: Mittelformatschule bei Ebay

in Buchtips & Artikel 13.09.2009 03:49
von Harubang • Mitglied | 93 Beiträge

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326

ist eine wirklich schön anzusehende Site!
Schmunzeln musste ich dann aber doch über den ungekoppelten "Seelenbelichtungsmesser" der Rolleiflex!
Das ist nämlich die lang ersehnte Antwort auf die bislang noch offene Frage eines Threads im Hobbylabor-Forum, ob denn die Seele eines Menschen fotografisch darstellbar sei!
Nun, wenn die Rolleiflex schon die Belichtung der Seele messen kann, sollte diese denn auch abzulichten sein!

Gruß
Rolf


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de