#1

Winkelsucher für F90X

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 24.03.2009 23:05
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo,

da ich relativ viel in engen Wohnräumen fotografiere wünsche ich mir seit langem einen Winkelsucher. Neben einer recht teuren Variante von Nikon gibt es natürlich auch einige andere Anbieter sowie diverse Adapterlösungen. Das Problem ist, dass die F90 einen runden Sucher hat, weshalb z.B. der Walimex Winkelsucher hier nicht passt, wie leider fast alle Fabrikate. Zudem habe ich das Problem, dass das Gewinde in welchem das Okular des Suchers eingeschraubt ist schon etwas angegriffen ist.

Hat jemand von Euch eine F90 mit Winkelsucher in Betrieb und kann mir über Erfahrungen berichten? Insbesondere interessiert mich wie genau der Winkelsucher befestigt wird.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de