#1

zeitlos...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2009 06:09
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

...präsentiert sich die Bahnhofsuhr in Bestwig

Die Aufnahme entstand bei unserem letztjährigen Hobbyphoto-Forum Usertreffen.

Nikon F6, Sigma 28-300 bei 300m (freihand), Fuji Sensia 200
1/100s, F10

Klaus

Angefügte Bilder:
Bahnhofsuhr-Bestwig-MR-KHS-01.jpg

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

zeitlos...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.02.2009 06:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Klaus,

die Uhr hast Du sehr gut eingefangen. Ich habe sie in ähnlicher Form fotografiert, aber in Farbe und mit einem so engen Bildschnitt gefällt es mir gleich nochmal besser. Es ist schon erstaunlich, dass ein so abgewrackter Bahnhof wie der in Bestwig noch in Betrieb ist - wundern tut es mich allerdings auch nicht so ganz, denn ich kenne den in Menden, der mit Abstand mir bekannte hässlichste (weil völlig runtergekommene) Bahnhof, und auch noch in Betrieb. Mehdorn's Schandfleck ...

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: zeitlos...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.02.2009 06:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hast ein ruhiges Händchen ... Respekt :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de