#1

Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 28.01.2009 22:17
von penny • Mitglied | 34 Beiträge

Ich will euch nicht zuviel mit dem Üblichen langweilen daher mache ich es dan nauch kurz.
Penny heißt real Jürgen und ist irgendwann am frühen Morgen des 17.09.66 in Dortmund geboren. Ich Fotografiere seit etwas mehr
als 26 Jahren.Seit etwa 10 Jahren verdiene ich mit Fotos mein Unterhalt klar das ich da seit geraumer Zeit auch Digital Arbeite,
der Kunde will es so. Nun ist die Digital Technick meiner Ansicht nicht wirklich ausgereift und so Arbeite ich am liebsten immer noch
Analog wobei ich SW vorziehe. Das ich meine Bilder selber im eigenem Ritlichtbezirk Verarbeite versteht sich von selbst.
Jo das war es dann in aller Kürzer wer noch Fragen hat darf gerne Fragen bis dänne.....

Gruß an alle ,
Jürgen


nach oben springen

#2

RE: Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 28.01.2009 23:01
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hallo und willkommen,

die NRW Fraktion waechst nun sind wir schon 2 Dortmunder ...

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#3

RE: Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 29.01.2009 00:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Dortmund ?? Das ist doch nur ein Steinwurf von mir entfernt. Naja, mehr oder minder.

Hi Jürgen,

na dann herzlich willkommen beim Hobbyphoto-Forum. Ich bin schon sehr gespannt darauf, mal die ein oder andere Arbeit von Dir kennen zu lernen. In welchen Bereichen arbeitest Du, hast Du ein eigenes Studio?

Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem der recht häufigen Usertreffen persönlich kennen, falls Interesse besteht.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 29.01.2009 07:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 29.01.2009 09:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Jürgen,

viel Spaß im Forum

Gruß
Alex


nach oben springen

#6

RE: Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 05.02.2009 07:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Servus,

was ist so dein Gebiet der Fotografie ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Hallo in die nette Runde

in Uservorstellung 05.02.2009 22:26
von penny • Mitglied | 34 Beiträge

Hallo zusamenn ,

Danke allen für die nette Begrüßung.Um hier keine falschen Informationen zu verbreiten@ Sven ich bin zwar in Dortmund geboren wohne dort aber nicht mehr.Ich bin im Münsterland beheimnatet genauer im Kreis Warendorf.
Was die Schwerpunkte der Fotografie angeht liegen sie zum einen wie könnte es anders sein,Warendorf ist die Stadt der Pferde,im Bereich Reitsport.Das 2te große Thema sind Kinder hier liegt der Schwerpunkt aber nicht unbedingt in der Porträt Fotografie sonder eher im Verhalten der kleinen,das 3te Satdbein ist die Reportage Fotografie.In der Sportfotografie zu 95% Digital die Kinder so 50/50 je nach Zweck und Reortage zu 99% Analog-SW.Privat Arbeite ich zu 100% Analog SW/und Dia.Ich gebe regelmäßig Kurse für Anfänge und leite seit 4 Jahren eine Fotogruppe für Körperlich Behindertet. Eine HP habe ich derzeit noch nicht ich Arbeite daran aber mir fehlt einfach die Zeit um mich da aus zu toben kommt aber. So nun müsste aber alles geklärt sein denke ich wer noch fragen hat darf gerne welche stellen bis dänne

Gruß
Jürgen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de