#1

Bereitschaftstaschen-Tip

in News & Fakten 27.01.2009 09:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

vielleicht hat jemand hier auch eine alte Kamera ohne Bereitschaftstasche gekauft.

Bei meiner Rolleicord II war leider keine dabeigewesen. Ich bin dann auf den ebay-Verkäufer sunrise1950 gestoßen. Er hat wohl recht viele Bereitschaftstaschen. Wenn jemand eine braucht, kann man ihn anmailen und ihm Fotos von der Kamera schicken. Er schaut dann, ob er etwas Passendes hat. Wenn ja, stellt er die Tasche zu einem vereinbarten Termin zum Sofortkauf ein, PayPal ist möglich. Sollte die Tasche dann wider Erwarten doch nicht passen, kann man sie auch zurückgeben, nur sein Porto möchte er in dem Fall ersetzt haben.

Das hat bei mir prima geklappt, er hatte eine echte alte Rolleicord-Tasche, die mich inklusive Versand 18 Euro gekostet hat.

Ich bin mit dem Verkäufer werder verwandt noch verschwägert, denke nur, daß das vielleicht für den einen oder anderen nützlich sein könnte.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de