#1

festgemacht

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2009 12:20
von Tante Tati • Mitglied | 24 Beiträge

Canon EOS 500, Kodak von Aldi, Scan vom Negativ

Angefügte Bilder:
115.jpg
122.jpg
312.jpg

fotografieren mit
nach oben springen

#2

RE: festgemacht

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2009 20:57
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hallo,

das erste Bild gefällt mir gut. Das Spiel mit dem Schatten bringt Spannung ins Motiv. Das Zweite will mir nicht so recht was sagen (oder will ich nix hören? ) und beim Dritten ist mir der Hintergrund zu unruhig.

Übrigens finde ich die Zahl und das (c) zu dominant. Das ist schade und stört den Bildeindruck.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#3

RE: festgemacht

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2009 00:30
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Sehr schöne Hafendetails, wenngleich ich sie in s/w ansprechender gefunden hätte. Das dritte Bild ist etwas zu kontrastreich und teilweise überstrahlt. Und die Nummern und das copyright stören mich auch.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de