#1

mist, vergessen stille2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2009 11:34
von mr. kanister • Mitglied | 26 Beiträge

...

Angefügte Bilder:
bica.jpg
trees.jpg

nach oben springen

#2

RE: mist, vergessen stille2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2009 11:46
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Wow,
meinen Respekt, sehr schöne Fotos.

Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#3

RE: mist, vergessen stille2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2009 12:28
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Das erste besticht mit durch die außergewöhnliche Bildaufteilung...
aber gerade das, macht diese Aufnahme zu einem Hingucker - allerdings auch das eigentliche Motiv - das subtile Linienspiel im Vordergrund...die 'angeordnete Baumreihe' vor den 'Hintergrundbäumen'... echt schön...

Beim 2. Bild würde ich mir die Negativstreifen (oder wie kann man das nennen?) weg wünschen.
Das Bild hat dann eine tolle grafische Wirkung...


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#4

RE: mist, vergessen stille2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.01.2009 20:39
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

das erste Bild hat eine schöne Wirkung, die Bildaufteilung und -darstellung ist gelungen. Der schön strukturierte Himmel, die Weite und die Einsamkeit, die in diesem Bild mitspielen, gefallen mir hier gut.

Beim zweiten Bild gebe ich Biggi recht - mit dem Verzicht auf die Darstellung der Perforation hat das Bild wirklich eine tolle grafische Darstellung. Mit diesen Worten (auch wenn ich sie nur aufgreife) hat Biggi es vortrefflich beschrieben. Eine tolle Wirkung mit dem teilbewölkten Himmel und den Lichtreflexionen in den Pfützen des Wattenmeers. Das ganze dann etwas härter geprintet könnte einen guten Abzug geben.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de