#1

Jahresausstellung Fotokreis Siegen

in Events 08.01.2009 08:07
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Liebe Fotofreunde,

hiermit erlaube ich mir Euch zur Jahresausstellung meines Fotoclubs einzuladen.
Ich weiß, das nur wenige aus der Gegend sind, wer aber den Weg nicht scheut oder in dem Zeiraum zufällig
in Siegen sein sollte, ist herzlich eigeladen.
Die Vernissage ist am Donnerstag, den 15. Januar um 19.00 Uhr in der Städtischen Galerie Haus Seel,
anschließend ist die Ausstellung für vier Wochen geöffnet. Öffnungszeiten entnehmt bitte dem angefügten
Plakat - Montags ist die Ausstellung in jedem Fall geschlossen. In der Woche habe ich leider keine Zeit,
wer aber an einem der Samstage die Ausstellung besuchen möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen,
ich werde dann in jedem Fall versuchen zu kommen.

Gruß Stephan


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Jahresausstellung Fotokreis Siegen

in Events 08.01.2009 18:03
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

10.000 Besucher wünsch ich Euch!!!
Wenn es am Ende passen sollte, werde ich Eure Ausstellung an Eurem letzten Wochenende besuchen.
Schwiegermutter ist gestern zur REA, 3 Wochen - Oberschenkelhalsbruch, gekommen.
Also Éuch noch jede Menge neue Mitglieder und herzlichen
Gruß aus dem Sauerland Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Jahresausstellung Fotokreis Siegen

in Events 09.01.2009 01:36
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Berthold,

10000 werden wir wohl nicht ganz schaffen, aber so ca 600 Besucher zählen wir normalerweise.
Ich würde mich freuen, wenn Du kommen könntest, gib mir bitte Bescheid wenn Du kommst. Gerne kannst Du weitere Leute mitbringen, z.B. aus Eurem Fotoclub.

Gruß Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de