#1

Bildband Aktfotografie

in Buchtips & Artikel 12.12.2008 20:45
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Hallo zusammen,

das Forum AKT.DE hat einen Bildband herausgebracht, der sich wohltuend vom aktuellen "Mach' die Beine breit"-Trend abhebt und sich auf ästhetische Aktfotografien rückbesinnt. Hab# ihn gekauft und bin begeistert.

Bildband:
http://www.akt.de/bildband.html

Forum:
http://www.akt.de/

ciao

Bernd

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 12.12.2008 20:45 | nach oben springen

#2

RE: Bildband Aktfotografie

in Buchtips & Artikel 14.12.2008 09:36
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

über diesem Bildband bzw. dessen Erstellung und Bearbeitung ist das Forum auseinandergebröselt. Ich hab die Streitereien als Außenstehender mit Verwunderung betrachtet und mir vorgenommen mich nie an so einem Projekt zu beteiligen.
Das Buch ist gut, kein Zweifel, Akt.de ist schon durch seine Regeln schwierig.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de