#1

Fotolabor karlsruhe für analoge Farbabzüge

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.12.2008 03:09
von dtb • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo,

ich besitze eine Thermaphot acp305 farbentwicklungsmaschine (Einlaufbreite 30cm) + farbvergrößerer von kb-5x7inch zum selbst analoge Farbabzüge zu machen!
Aus Platzmangel suche ich eine geeignete Aufstellmöglichkeut der Maschinen...
Als gegenleistung wäre eine Mitnutzung möglich.

Bestse Grüße
DTB


nach oben springen

#2

RE: Fotolabor karlsruhe für analoge Farbabzüge

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.12.2008 04:41
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi DTB,

Interesse hätte ich schon, hab aber leider auch kein Platz Vielleicht könntest du die Maschine beim Jubez unterstellen?

Gruß
Alex

p.s. ich könnte dir noch die Fotolabor-Karlsruhe-Gruppe ans Herz legen http://flickr.com/groups/kalabor/


zuletzt bearbeitet 08.12.2008 04:42 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de