#1

nude ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.11.2008 09:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... thx to model a.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_47720001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: nude ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.11.2008 10:31
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Da isser ja wieder,

grüß dich Anton, ein hübsches Mädchen in einer schönen Pose, allerdings gefällt mir der "Ausschnitt" nicht so ganz, eine "Super" Pose die ein ganzes Foto verlangt. Technisch wieder einwandfrei, sehr schön umgesetzt und fotografiert.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#3

RE: nude ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 06:05
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Traumhaft, vielleicht sogar noch mehr vom Körper zeigen, aber nicht alles.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#4

RE: nude ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 07:51
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Hallo anTon,

das Bild zeigt wunderbar sanfte Grautöne. Es strahlt einerseits Ruhe aus andererseits auch Sinnlichkeit, die durch den Blick verstärkt wird, der zwar direkt auf den Betrachter gerichtet ist und ihn dadurch in die Situation einbezieht aber auch nicht unbedingt herausfordernd wirkt. Das Mädchel wirkt auf mich dadurch sehr geheimnisvoll. Was denkt sie? Will sie - oder nicht? Darf ich sie ansprechen oder wartet sie nur darauf, dass ich verschwinde, damit sie ungeniert ihre Umklammerung lösen kann? Diese Zweideutigkeit erzeugt kribbeln. Unterstrichen wird sie noch durch den Widerspruch der verschlossenen Pose einerseits und der gelassenen Nacktheit andererseits. Den ungewöhlichen Bildausschnitt könnte ich mir in diesem Sinne durchaus gewollt vorstellen. Er beschränkt sich nicht portraitartige auf das interessante und anmutig-entspannte Gesicht, zeigt aber auch nicht den ganzen Oberkörper. Er endet am unteren Bildrand gerade an sehr pikanter Stelle, zeigt und verbirgt gleichzeitig. Die Fantasie ergänzt was das Auge nicht wahrnimmt.
Für mich ein Bild um den Blick darauf verweilen zu lassen und die Wirkung zu spüren.

Viele Grüße

Bernd

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 26.11.2008 07:54 | nach oben springen

#5

RE: nude ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 23:04
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

...und ich weiß jetzt nicht was mir besser gefällt...
anTons Bild oder Bernds Kommentar...?

Die Aufnahme ist jedenfalls super schön


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: nude ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.11.2008 23:37
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Anton,

wider mal der "Aahhhhh-Efekt" !
Klasse !

Das Können und die Kunst von Dir, liegen darin, von einem Model, einem schönen Körper oder
Teile eines Körpers, ein sehr schönes Foto und daraus dann ein kleines Kunstwerk zu machen.
Dennoch verstehst Du es, Raum zu lassen, für die eigene Phantasie des Betrachters.

LG Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de