#1

Was ist besser ?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2006 06:13
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo ihr Dukafreaks

Als Anhang zwei neue Bilder. Die Daten folgen noch.
Schaut euch auch mal den Rahmen dazu an. Wie ist generell eure Meinung zum Rahmen im Bild ? Soll oder kann man einen Rahmen um ein Bild einbelichten (in der Duka)? Wie belichtet ihr eure Rahmen auf Papier ?

Gruß Hartmut

Angefügte Bilder:
Wolken.jpg
Wolken3.jpg


nach oben springen

#2

RE: Was ist besser ?

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.06.2006 23:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Hartmut,

die Bilder sind - wie immer bei Dir - mal wieder erste Sahne !! Schön, schlicht, ruhig, mit toller Wirkung durch die Wolken.

Die Rahmen sind für meinen Geschmack etwas zu heftig, aber das mag jeder anders sehen. Ich selbst füge bis jetzt Rahmen nur nach der Digitalisierung ein. Ich weiß zwar, dass man das im Labor machen kann, und ich hab in der VHS auch schon einen anderen Fotografen beobachtet, der das gemacht hat; aber ich selbst hab es in meinem Labor noch nicht hinbekommen bzw. mir auch noch nicht intensivst genug die Zeit dafür genommen. Daher kann ich hierzu leider nix sagen.

Gruß
Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de