#1

und dann ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2008 11:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... das ganze Kerlchen ....

wie ich an die Models komme .... hm ... also das ist die Arbeitskollegin eines Mädels das über die MK zu mir gefunden hat, die Shop in Shops des nahen Real Marktes sind mit hübschen Mädels bestückt, die Aushilfen im Obi und im nahen Hornbach sind auch recht nett .... nur die kleine Blonde in der Rahmenabteilung kriegt zwar immer einen roten Kopf wenn sie für mich Bilder rahmt, aber selber getraut hat sie sich noch nicht. Aber die Kleine an der Esso ist bald fällig ....

anTon

Angefügte Bilder:
jsw_ps_52540019.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: und dann ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2008 11:33
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Jetzt ist aber genug des Lobes
Absolut professionell anTon, einfach Topp
Liebe Grüße
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de