#1

Mit wehenden Fahnen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2008 21:30
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge
Mit wehenden Fahnen geht ein Film unter. In diesem Fall war es der Kodak Vericolor II Type L (VPL). Dabei handelt sich es um einen Kunstlichtfilm. Abgelaufen ist er im Februar 1988 und die Aufnahme ist mit Polfilter entstanden. Aufnahme selbst war auf Mittelformätchen .

Das ganze war auf kleiner Rheinhafen-Tour. Von Alex hab ich da auch ein Bild gemacht, aber sein Teint hat ein wenig unter dem Kunstlichtfilm gelitten

Grüße
Michael
Angefügte Bilder:
fahne_weht.jpg

--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Mit wehenden Fahnen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2008 11:02
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Gratulation, da hast du es ja geschafft mit Mittelformat(-mätchen) fast schon Lomoqualität hin zu bekommen



Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Mit wehenden Fahnen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2008 11:11
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von kugelfisch
Gratulation, da hast du es ja geschafft mit Mittelformat(-mätchen) fast schon Lomoqualität hin zu bekommen
trotzdem finde ich das Bild cool


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: Mit wehenden Fahnen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2008 21:26
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Vom Look ist es sicher irgendwie Lomo-like. Könnte vielleicht auch etwas gecrosstes sein. Körnig ist es auf alle Fälle. Allerdings von der Auflösung ist es nicht ganz Lomo

Alex: Wenn Du mal Lust hast, dann kannst du ja ein Abzug davon machen. Ist vielleicht mal eine lustige Abwechselung so ein Film abzuziehen.

Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#5

RE: Mit wehenden Fahnen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.10.2008 09:24
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von oetzel
...
Alex: Wenn Du mal Lust hast, dann kannst du ja ein Abzug davon machen. Ist vielleicht mal eine lustige Abwechselung so ein Film abzuziehen.

Grüße
Michael


Och nö, lass mal


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de