#1

Mamiya 645 Pro TL mit dem AE-Reflexsucher FK402.

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.10.2008 19:00
von magro • Mitglied | 73 Beiträge
Guten Tag,
ich bin seit Gestern stolzer Besitzer einer Mamiya 645 Pro TL mit dem AE-Reflexsucher FK402.
Eine deutsche Bedienungsanleitung zur Kamera habe ich. Über den Reflexsucher FK 402 steht aber dort wenig drin.
Meine Frage: gibt es eine Anleitung oder Erklärung der Funktionen des Suchers? z.B: wie kann ich feststellen, welche Belichtungszeit zur eingestellten Blende verwendet wurde.
[img]http://www.manfredgrote.de/4images/data/thumbnails/57/MG0_1544_645.JPG[/img]

Wer kann mir da Auskunft geben?

Gruss aus Bad Iburg
Manfred Grote

magro (manfred) grüßt aus Bad Iburg
zuletzt bearbeitet 01.10.2008 19:24 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de