#1

Abendstimmung beim Angeln

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2008 02:25
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Scan vom Negativ

Angefügte Bilder:
abend4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Abendstimmung beim Angeln

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2008 08:07
von MF-Fan • Mitglied | 223 Beiträge

Hallo,

von den Farben her ist das Foto sehr schön.
Aber mir gefällt die starke Vignettierung in den Ecken nicht. Auch stört m.E. die Leitung im oberen Drittel etwas. Die Flusen kann man sicher mit Photoshop wegretouschieren.

Ich hoffe, dass ich nicht zu kritisch bin.

Gruß Eduard


nach oben springen

#3

RE: Abendstimmung beim Angeln

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.09.2008 18:12
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hi!

Ich finds auch ganz schön von den Farben her. Das mit den Fusseln ist bei Negativen von Nachtaufnahmen natürlich immer problematisch, weil man sie vor dem klaren Träger einfach gut sieht. Da sind Dias doch praktischer. Ist das oben ein Kratzer? Das ist doch fast zu gerade für eine Leitung.

Ich stelle es mir einfach sauber vor, und dann gefällts mir

Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#4

RE: Abendstimmung beim Angeln

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.09.2008 01:24
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hi!
Das muß auf jeden Fall ein Kratzer oder ähnliches sein, denn dort war weit und breit keine Stromleitung.
Grüße,
Frank


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de