#11

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 06:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

So, nun versuch ich's mal

Angefügte Bilder:
anTon01.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#12

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 06:29
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Arg dänisch sieht sie ja nicht aus...


nach oben springen

#13

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 06:49
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

jetzt haben sich alle so viel Mühe gegeben, und nun bist Du auch noch enttäuscht, nur weil sie nicht blond ist

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#14

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 07:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Für die dänischen Farben würde noch eine weiße Hose fehlen....ok, ein weißer Schal würde es auch tun


nach oben springen

#15

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 07:43
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

ne ne, ein weißer Gürtel

Der Mob hat gesiegt


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#16

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 09:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

ja natürlich immer bin ich schuld ... dabei habe ich gar nichts gegen die holde Weiblichkeit

Revolutionsgesuche bitte ich in den einschlägig bekannten Bürozeiten anzumelden und zu beantragen


Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#17

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.09.2008 20:12
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

mike, kein Problem, Sven hat mit seiner Heldentat das schlimmste verhindert.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#18

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.09.2008 23:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

is ja irre dieses Bild. Die guckt mich an als würde sie sich fragen: "Was schaut der so komisch?" und gar nicht bemerkt, dass es da unten win wenig "luftig" ist. Das Bild wirkt auf mich trotz der detailgenauen Abbildung des Schambereiches irgendwie lustig und unschuldig.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#19

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.09.2008 02:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

habs glaub ich schon mal geschrieben, ich hatte die Möglichkeit diese Frau zwischen 2 Filmdrehs für einen Vormittag zu haben, danach hab ich mich mit ihrem Manager noch etwas in die Wolle gekriegt aber das scheint im HC Business nichts ungewöhnliches zu sein.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#20

RE: eine bemerkenswerte ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.09.2008 04:20
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Das heißt,man könnte der Dame auch in der Videothek begegnen ?


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de