#1

angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 11:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... bei einem Stadtspaziergang

Angefügte Bilder:
jsw_ps_04280002.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 11:37
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

wow!


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#3

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 18:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

das ist klasse !! Gefällt mir sehr gut. Ein schöner Blick, eine passende Mimik, das im Wind leicht flatternde Haar, die passende aber nur angedeutete Location - prima. Und gut ergänzt noch durch die Details, hier den Schmuck und das hübsche Kleid. Der Spaziergang hat sich echt gelohnt !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 20:18
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

Hi anTon,

ich kann mich nur Sven anschließen. Wirklich klasse. Schöne Augen. Ich glaube, ich wohne am verkehrten Ort

Hast Du sie einfach so angesprochen und wie hat sie reagiert? War sie gleich einverstanden? Es gehört ja einiges dazu, auf Leute einfach so zuzugehen, wenn man es nicht gewohnt ist.

Gruß
Lui


nach oben springen

#5

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 20:30
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oh ... das kam falsch rüber ... Angel ist ein Hobbymodel aus Dresden die für ein paar Contentserien bei mir war. Ein paar Tage vorher hab ich dieses Kleid (Gr.32) gesehen und mitgenommen. Noch neben dem Bahnhof hat sie sich umgezogen, ich hatte Kleid, passende Schuhe und Schmuck für sie. Dann sind wir 2 Stunden lang eine große Runde durch Nürnberg gelaufen. Danach kam dann die Arbeit.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 20:39
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Alles PERFEKT!

Schwarzweiss hat eben immer noch die meisten Farben!

--
Auf der Strasse angesprochen?


nach oben springen

#7

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 20:44
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

ganz wunderbar, perfekte Tonwerte, natürliche Haltung und als Akt würde dieses Bild etwas von seinem Reiz verlieren.
Gruß Markus


nach oben springen

#8

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 20:55
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Haben wir das Bild nicht schon mal gesehen? Oder angel?

Gruß
Jochen,
der gespannt ist, was Du uns noch von B-Z zeigst


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 21:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@ Jochen
DAS Bild sicher noch nicht, vielleicht ein anderes von dem Tag. ich such mir lauter unveröffentlichte raus, ähnliche gabs sicher schon.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: angel ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.08.2008 23:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das Thema "veröffentlicht-unveröffentlich" interessiert mich. Wie unterscheidest Du? Legst Du die Bilder unterschiedlich ab, je nachdem ob und wo sie veröffentlich sind, oder fügst Du über EXIF oder sonstwie den Bildern entsprechende Merker hinzu? Ich suche mich nämlich manchmal blöd, wenn ich die Information haben will. Außerdem lasse ich die Bilder ja teilweise auch nicht auf Dauer in den Foren oder Galerien, sodaß ich dort nicht mehr nachschauen kann.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de