#1

Oldtimer Grand Prix

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.08.2008 07:18
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge
Hallo,

war am WE auf dem Nürburgring. Da war Oldtimer Grand Prix. Vom Vorkriegsfahrzeug bis zum Jahr 1974 war alles dabei. Angefangen über die Formel 1 bis zur Can Am Serie, und natürlich die vielen verschiedenen Sportwagen. Diesmal stelle ich Bilder ein, wo die Autos stehen. Sie sind aber mehr zu Dokuzwecken zu gebrauchen, da man es nicht geschafft hat sie ohne Zuschauer zu fotografieren.
Die restlichen Bilder sind digital entstanden, und die könnt ihr Euch auf meiner HP unter Motorsport ansehen.

Gruß
Thomas
Angefügte Bilder:
A004207-R1-05-6.jpg
A004207-R1-15-16.jpg
A004207-R1-25-26.jpg
A004207-R1-35-36.jpg

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


zuletzt bearbeitet 13.08.2008 07:19 | nach oben springen

#2

RE: Oldtimer Grand Prix

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.08.2008 10:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

klasse Bilder, danke dafür .... der Monoposto ist toll :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Oldtimer Grand Prix

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.08.2008 18:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Thomas,

wirklich schöne Autos. Der Rote (?) und der Ferrari gefallen mir sehr gut, fotografisch finde ich die zweite Aufnahme gelungen - hier hast du es geschafft, durch die Perspektive die anderen Besucher im Hintergrund fast komplett auszuschalten, sehr schöne Detailansicht.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Oldtimer Grand Prix

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2008 05:55
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

der rote ist ein Formol Junior Fahrzeug von Lola. Die Formel Junior war damals das was heute die GP2 ist. Die meisten Formel1 Fahrer der damaligen Zeit sind vorher Formel Junior gefahren. Der zweite ist ein original Silberpfeil.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de