#1

Volleyball.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.06.2008 10:50
von Innerhalb • Mitglied | 66 Beiträge
Diese beiden bilder sind bei einem Volleyballturnier letze woche entstanden.
das wetter war super udn solangsam komme ich mit dem scannen besser klar.
Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg

zuletzt bearbeitet 21.06.2008 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Volleyball.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.06.2008 20:00
von NT • Mitglied | 69 Beiträge

Cool! Den Ball in der Luft eingefroren! Ich finde, das ist Dir gut gelungen!
Das andere Bild gefällt mir zwar ganz gut, aber ich hätte das eigentliche Motiv nicht so im Sand verschwinden lassen, also den Ball und das Band etwas größer in Szene gesetzt.
Wünsche Euch nen schönen Sonnnntaaach :-)


___________________________________________________
Liebt das was Ihr tut und Ihr werdet nie im Leben arbeiten müssen! (Zitat: Bert Monroy)

nach oben springen

#3

RE: Volleyball.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.06.2008 22:02
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Bild #2 gefällt mir sehr gut, eine interessante Abstraktion!


nach oben springen

#4

RE: Volleyball.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.06.2008 22:35
von Innerhalb • Mitglied | 66 Beiträge

danke.

ich hatte das problem dass ich nur mein neues 50mm dabei hatte. mein Tele lag zuhause. desshalb war ich mit der ausschnittswahl etwas eingeschränkt.


nach oben springen

#5

RE: Volleyball.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2008 00:24
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das zweite gefällt mir gut, schon wegen Sand und Farben. Das erste ist etwas "brennweitenbeschränkt". Das Problem ist aber Standard, ich hab da auch immer mein 50er Macro drauf.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Volleyball.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.06.2008 08:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Beim ersten hätte ich mir gewünscht das ein wenig vom Netzt zu sehen gewesen wäre. Damit wäre die Bildaussage eindeutiger gewesen und hätte mehr Dynamik bekommen... ansonsten ist es dir aber gut gelungen. Farbe und Schärfe passen sehr gut.

Das zweite gefällt mir auch besser. Technisch gesehen ist es für ich sehr gut umgesetzt - die Geschichte zum Bild erklärt sich von alleine und damit hat es auch die nötige Aussagekraft.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de