#1

fine art photo no.4

in Buchtips & Artikel 17.05.2008 06:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist sowas wie ein Jahrbuch der Aktfotografie, 14,90, klasse Bilder. Überraschenderweise ist mein Freund Arne Wahlen auch drin, hat er mir gar nicht gesagt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: fine art photo no.4

in Buchtips & Artikel 17.05.2008 20:10
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

die 4. Ausgabe find ich auch wieder absolut klasse. Rudolph Hildebrandt gelingt es immer wieder eine anspruchsvolle Bandbreite der sinnlichen, erotischen Fotografie abzubilden. Ich vermisse einerseits die alte Version des Fine Art Foto und hätte mir am liebsten beide Varianten gewünscht, aber das alte FAF war leider wirtschaftlich nicht zu halten. Ich hatte diesbezüglich einen sehr interessanten Gedankenaustausch mit RH. Ich hoffe inständig, dass das Fine Art Photo Zukunft hat. Ich freue mich jedenfalls halbjährlich auf die neu Ausgabe.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de