#1

REGELN "Kamera On Tour"

in Projekte 22.04.2008 05:37
von TTL (gelöscht)
avatar




REGELN:


- Eine Liste wird erstellt, aus der hervorgeht, wer die Kamera gerade hat und wer sie als nächstes bekommt.
- Kamera kommt mit eingelegtem Film zum User.
- Film: APX 100 / Eingestellter ASA-Wert an der Kamera: 100 ASA
- Mit im Gepäck ist eine Liste, wo man die Negativ-No., den Namen, was und wo fotografiert, Bekommen: von:.... bis:..... eintragen muß.
- Die Kamera darf nur max. 2 Wochen, bei dem einzelnen User verbleiben ( ist doch O.K.- Oder ? )
- Es darf nur "ein einziges Bild" belichtet werden.
- Motivwahl: Offen / ohne Thema.
- Bitte die Kamera erst "spannen" wenn das Foto gemacht werden soll.
- WICHTIG: Nicht weiterspulen. Jeder spannt die Kamera selbst, kurz vor der Aufnahme.
- Kamera wieder verpacken und zum nächsten User senden ( siehe Liste).
- Wenn alle User ihr Bild gemacht haben, Kamera wieder zu mir senden.

Dort wird der Film (Filme) entwickelt und gescannt.
Die Bilder werden dann hier im Forum veröffentlicht. Immer mit einer Nummer ( Bild: 1 / Bild:2 / Bild: 3 ).
Natürlich werde ich die Nummern nicht der Reihe nach ( nach der Liste) vergeben. Das wäre ja zu einfach.
Die Nummern werden "wild durcheinander" vergeben.

Das gesamte Forum, also "alle Foren-Mitglieder" bilden die Jury.
Einen Wehrmutstropfen hat das ganze: "Es gibt leider keinen Preis" !
Werde mal mit Mike reden, ob die Möglichkeit besteht. Den Gewinner wenigsten als "Bild des Monats" zu ehren.

WICHTIG:
Alle User, welche sich beteiligen wollen, senden mir eine "PN".
Diese wird benötigt, um die PDF-Liste zu erstellen.
Darin sollte enthalten sein:
- NAME, Vorname
- PLZ & Wohnort
- e-Mail-Adresse
- Tel.- No. ( freiwillig)




TEILNAHMESCHLUSS: Freitag, den 25. April 2008 / 12:00 Uhr



* * Habe mit Mike gesprochen und er hat mir zugesichert, dass das "gewinnwe Bild" ( sollte man nicht so nennen) im FORUM offen gezeigt wird ( Präsentation) * *





Horst






zuletzt bearbeitet 22.04.2008 05:58 | nach oben springen

#2

RE: REGELN "Kamera On Tour"

in Projekte 27.04.2008 19:21
von TTL (gelöscht)
avatar



Hallo,

es wurden nun alle Listen (PDF) verschickt.

Diejenige, welche sich angemeldet haben und noch keine Mail bekommen haben, , bitte bei mir melden.
Es gab hin und wieder Probleme mit den "e-Mail-Adressen" ( meine Schuld).



Gruß Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de